Hallo erstmal :)

Hi!
Ich heiße Bianca und bin 15 Jahre alt. Im Jahr 2012 erwarten mich eine Menge neue Erfahrungen und Abenteuer! Ich werde nämlich mit der Organisation Ayusa und mit Hilfe eines Stipendiums ein Auslandsjahr in den USA machen!
Ende Juli/Anfang August gehts los. Zuerst 3 Tage New York City mit anderen Austauschschülern und dann ab zur Gastfamilie! Wohin ich genau komme? Ich werde das nächste Schuljahr in Maine verbringen. Ich habe zwei Gastschwestern und meine Gasteltern sind glücklich verheiratet 🙂 Die Stadt in die ich komme ist zwar sehr klein, aber das ist nicht wichtig, weil ich mich super mit meiner Host Family verstehe!
Das Auslandsjahr in den USA bedeutet mir wahnsinnig viel und ich bin mir sicher, dass es eines der besten Jahr meines Lebens sein wird.

Das Abenteuer Exchange Year kann beginnen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.